Sandocan

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Podenco
Größe: Schulterhöhe 65 cm, 26 kg

 

Der bildschöne Sandocan mit dem Goldfellchen und den schönen Augen, kommt aus einem Tierheim in Almansa/Spanien. Er ist ein Charmeur , ihm fliegen gleich alle Herzen zu. Schnüffeln ist seine Leidenschaft und beim Spazierengehen interessiert ihn alles, was sich bewegt. Sandocan ist stubenrein und bleibt schon einige Zeit alleine. Ein schon vorhandener Hund wäre zur Auslastung von Vorteil, da er gerne spielt und mit anderen Hunden rennt. Menschen sind jedoch für ihn das Größte, er ist ein Schmuser vor dem Herrn…

Zum großen Glück fehlt ihm allerdings bis jetzt noch das richtige Zuhause. Besuchen Sie Sandocan in der Pflegestelle, sie werden sich verlieben!

Sandocan kann in seiner Pflegestelle in Lohnsfeld besucht werden.

Bei Interesse Pflegestelle direkt kontaktieren:
Irina Conkel , 67727 Lohnsfeld
Tel.: 0176 58425256

Mickey

Kommentare sind geschlossen.