Siena – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Podenca
Größe: Schulterhöhe 35 cm, 7 kg

 

Lange musste Siena warten, bis sie endlich am 5. Juni 2021 in ihrer Zukunft in Deutschland fuhr. Sie stammt aus sehr schlechter Haltung, ihre Familie hat sie bei einem Mann in der Nähe von Almansa/Spanien abgegeben, der viele Hunde hatte, für die er nicht sorgte, sondern sie mißhandelte und vernachlässigte. Schließlich wurden die Hunde von der Polizei beschlagnahmt und in Tierheimen der dortigen Umgebung untergebracht. Aber zum Glück hat sie überlebt und wurde medizinisch wie auch physisch versorgt.

Siena ist eine zuckersüße Hündin, die sich gleich in Herzen einschleicht. Absolut verschmust, anhänglich, verträglich mit anderen Hunden, sehr neugierig und fremdelt weder bei Frau, Mann oder Kind.

Aber: Siena ist Leishmaniose positiv!!! Für viele ein Ausschlusskriterium, dabei ist sie bestens ein gestellt, wurde schon in Spanien intensiv behandelt und braucht nur noch tägl. eine Tablette Allopurinol.


Siena

Kommentare sind geschlossen.