Silvester – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. 09/2021
Rasse: 
Mischling
Größe:
ca. 25 kg, Schulterhöhe: ca. 58 cm

Silvester bekam seinen Namen, da er an Silvester in der Perrera von Almeria/Spanien abgegeben wurde. Woher er genau kam, wissen wir nicht. Vermutlich ist er einer der vielen ungewollten Welpen in Spanien und noch dazu schwarz, was eine Vermittlung in Spanien weiter erschwert. Wir entschieden, Silvester aus der Perrera freizukaufen und baten unseren Tierschutzfreund Marcos in dort abzuholen.

Silvester konnte in die Hundepension umziehen. Hier freut sich Silvester einfach über seine neu gewonnene Freiheit. Er erkundet das Gelände und spielt mit seinen Hundekollegen. Dazwischen holt er sich immer wieder mal ein paar Streicheleinheiten ab.

Wir danken Herrn Marco A. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Update von Silvester vom Januar 2023


Update von Silvester vom September 2022

 

Update von Silvester vom Juni 2022

Silvester

Kommentare sind geschlossen.