Simba III. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. ca. 01/2022
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutl. mittelgr. werdend

 

Das ist der kleine Simba, im März 2022 ausgesetzt an er der kleinen Auffangstation der Gemeinde auf der Insel Santorini/Griechenland. Als die Helfer vor Ort morgens zum Füttern und Saubermachen kamen, fanden sie den kleinen Kerl jämmerlich weinend an der Tür zur Station. Sie brachten in zunächst seperat unter, denn er musste erst der Tierärztin vorgestellt und geimpft werden. Die ersten Tage versuchte er ständig am Gitter des Zwingers hochzuklettern und weinte den Helfern hinterher, denn er wollte natürlich nicht allein bleiben. Doch er passte sich bald an das Leben in der Station an und verbrachte 2 Monate dort, bewohnte mit den anderen Welpen zusammen ein Gehege und ist sehr zutraulich und verschmust.


Simba III. in seiner Pflegestelle

 

Simba III.

Kommentare sind geschlossen.