Sissi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: geb. 05/2021
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 34 cm, 7 kg

 

Ein Gemeindearbeiter fand Sissi eines morgens beim Müll entsorgen hinter dem Rathaus auf der Insel Santorini/Griechenland, vermutlich hatte man sie dort ausgesetzt….. Außer dass Sissi sehr hungrig und durstig war, fehlte ihr nichts. Nach der Kastration und Registrierung bei der Gemeinde, sollte Sissi zusammen mit einer anderen Hündin wieder zurück auf die Straße gesetzt werden. Deshalb bat uns unsere Tierschutzfreundin Euagelia um Hilfe für die beiden liebenswerten Hundemädchen.

Wir wollten ebenfalls nicht, dass die beiden auf die Straße zurück mussten, deshalb übernahmen wir die Unterbringungskosten in einer Hundepension. Doch inzwischen durften beide in eine Pflegestelle umziehen. Hier zeigt sich Sissi als eine vorsichtige, aber neugierige Hündin, die etwas Zeit braucht Vertrauen zu fassen, dann aber sehr verschmust und dem Menschen zu getan ist. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist dankbar für jede Zuwendung. 

Wir danken Frau Ursula H. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

 


Sissi

 

Kommentare sind geschlossen.