Skippina – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 8 Monate
Rasse: Chihuahua-Mix
Größe: Schulterhöhe 28cm, ca. 2,8 Kg

Die kleine Skippina wurde vor einigen Wochen in einem Zoogeschäft auf der Insel Santorini/ Griechenland abgegeben, man wollte sie nicht mehr, sie war wohl ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk gewesen……

So kam die Bitte an uns, der zarten Welpin zu helfen. Wir hatten Glück, dass unsere Tierschutzfreundin Renata sie bei sich auf nahm und sie sofort in ihr Herz schloss. Leider kann sie sie aber nicht für immer behalten, deshalb sucht sie jetzt ein endgültiges Zuhause.

Skippina ist eine temperamentvolle Junghündin, sie spielt gerne mit anderen Hunden und kuschelt am liebsten auf ihren Menschen. Wir wünschen uns für Skippina ein aktives, unternehmungslustiges Zuhause, auf Grund ihrer Zartheit nicht bei Kleinkindern, gerne auch zu einem vorhandenen kleinen Hund. Wäre schön, wenn Interesse an Agility oder Hundesport bestünde, denn sie braucht viel Bewegung.

Möchten Sie nicht diesem entzückenden Hundemädchen ein Plätzchen in Ihrem Herzen einräumen?

Skippina

Kommentare sind geschlossen.