Softy – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. groß werdend

Typischer Fall von Fundhund auf der Insel Santorini/Griechenland: am Strand verlassen und jämmerlich weinend von Touristen gefunden, sie nehmen das Häufchen Elend mit und bringen es zu der Tierärztin der Insel. Dort landet er zunächst in einem dort angegliederten Zwinger…..
Unsere Tierschutzfreundin Renata sah den Welpen dort sitzen und bat uns um Hilfe fürden kleinen Kerl, den sie Softy nannte.

So kam Softy in unsere Obhut und durfte mit uns, nach unseren Tierschutzeinsatz im Mai 2018, nach Deutschland fliegen. Hier lebt er nun zusammen mit weiteren Hunden in einer Pflegestelle, entwickelt sich altersgemäß prächtig und tollt den ganzen Tag mit den anderen herum.

Was Softy jetzt dringend braucht, ist eine eigene Familie, die viel Zeit für ihn hat, ihn liebevoll aber konsequent erzieht, und mit ihm zusammen die Welte entdeckt.

Suchen nicht gerade Sie nach einer solchen Fellnase, dann kommen sie ihn einfach mal besuchen!

Softy

Kommentare sind geschlossen.