Spyros – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. ca. 07/2022
Rasse: 
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe 45cm, 18Kg

 

Spyros und sein Bruder Mitko sind wie so viele andere Fundhunde auf der Insel Santorini/Griechenland und lebte dort in der kleinen Auffangstation der Gemeinde. Anfang Mai `23 durfte er mit einer Flugpatin nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Spyros ist eine sehr freundlicher, lebendiger kleiner Hund, voller Elan und Energie, der gerne spielt, rennt und beschäftigt werden will. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, Katze findet er nicht so toll.


Post aus dem neuen Zuhause von Spyros vom Juli 2023

Hallo Ihr lieben Menschen, die mir dieses tolle Zuhause ermöglicht haben!!!

Ich bin vor gut zwei Monaten in mein neues Zuhause eingezogen und habe mich sehr schnell eingelebt.
Mein Frauchen habe ich vom ersten Tag an um den Finger gewickelt. Herrchen wollte eigentlich keinen zweiten Hund, aber er unterlag meinem Charme. Und auch meine neue Kumpeline findet mich gut. Ich lerne von ihr und sie von mir… naja… ich vielleicht mehr von ihr.

Ich danke Euch sehr, dass ich jetzt ein sicheres Zuhause habe und jeden Tag das Leben erkunden darf. Und die vielen Streicheleinheiten genieße ich sehr.

Die Nachbarn habe ich übrigens auch alle erobert und Hundefreunde gefunden. Ein paar Einblicke mit den Fotos für Euch!

Viele Grüße Euer dankbarer Spyros!

Ach ja, von meiner Familie auch ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön ❤️!


Spyros

Kommentare sind geschlossen.