Stelios – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. ca. 09/2022
Rasse: 
Mischling
Größe:
Schulterhöhe 62cm, 25Kg

Immer die gleiche Geschichte, ausgesetzte Welpen täglich irgendwo auf der Insel Santorini sowie auch sonst in Griechenland zu finden, die dann meist nicht überleben. Oder wenn doch, sie zu wild lebenden, natürlich erneut Nachwuchs produzierenden Hunden werden. Manchmal meint es das Schicksal gut und sie werden dann von mitleidigen Touristen zu Tierärzten der Insel gebracht oder einfach bei der Gemeinde abgegeben. Stelios und seine 3 Geschwister wurden von Helfern im Gelände unweit der kleinen Gemeindeauffangstation gefunden und dann dort untergebracht.

Stelios ist ein freundlicher, unkomplizierter Bursche, mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen, der gerne spielt, rennt und neugierig seine Umgebung entdeckt. Er verträgt sich prima mit den anderen dort lebenden Hunden und liebt alle dort ein und ausgehenden Menschen.

Wir danken Frau Sabine D. für die Übernahme der Teil-Rettungspatenschaft.


Stelios

Kommentare sind geschlossen.