Sunny A. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgroß werdend

Die bezaubernde Sunny A. wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern in der Nähe von Athen/Griechenland in einem Waldstück gefunden, vermutlich hatte man die Welpen ausgesetzt. Die Tierschützer vor Ort fragten bei verschiedenen Organisationen um Hilfe an, so konnten 3 Geschwister von anderen Vereinen übernommen werden, wir sagten unsere Hilfe für die 3 verbliebenen Welpen zu.

Als erstes durfte nun Sunny A. nach Deutschalnd fliegen und in eine Pflegestelle einziehen. Die ersten Tage waren etwas anstrengend, da sie werder Treppen noch Geräusche eines normalen Haushaltes kannte, aber das legte sich ganz schnell. Inzwischen wird alle neugierig beschnüffelt, angekaut oder zerfleddert, typisch Welpe eben! Und die Treppen lernt sie auch schon gehen, ebenso das Laufen an einer Leine. Sunny ist eine sehr liebenswerte, schlaue kleine Hündin, die mit ihrem Charme gleich alle Menschen um den Finger wickelt. Mit anderen Hunden hat sie gar keine Probleme, Katzen wurden noch nicht getestet…..

Sunny A. braucht jetzt schnell ein Zuhause für immer, mit viel Zeit und Aktivitäten von Seiten ihrer Familie. Sie ist ein sportlicher Hund, die bestimmt auch Spaß an Agility oder Hundesport haben würde.

Sunny A.

Kommentare sind geschlossen.