Sunny II. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastr.
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 42 cm, 13 kg

 

Die hochträchtige Sunny II. wurde Anfang des Jahres 2020 von ihren Besitzerin in Athen/Griechenland hochträchtig ausgesetzt. So bekam sie ihre 3 Welpen in einem Gebüsch abseits eines Wohngebietes in dem eine Tierschützerin ihre Wohnung hat. Die Frau brachte es nicht übers Herz, diese kleine Hündin mit ihrem Nachwuchs auf der Straße zu lassen und so brachte sie sie in einer Hundepension unter und bat uns um Hilfe für die Hundefamilie.

Sunny II. ist eine wunderschöne, anfangs etwas schüchterne Hundedame, die noch nicht viel in ihrem noch jungen Hundeleben kennengelernt hat. Sie braucht ein einfühlsames, ein etwas ruhigeres , aber dennoch aktives Zuhause, damit Sunny II. endlich das bekommt, was jeder Hund im Grunde verdient hat, nämlich Menschen, die sie lieben!


Sunny II.

 

Kommentare sind geschlossen.