Taty – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 8  Jahre
Rasse: Pinschermischling
Größe: Schulterhöhe ca. 25 cm, 3,2 kg

 

Taty wurde auf der Straße in Almeria aufgelesen und in die Perrera gebracht, vermutlich war sie ausgesetzt worden. Wir wurden auf die kleine Hündin aufmerksam und baten unseren Tierschutzfreund Marcos, sie aus der Perrera heraus zu holen.

Mittlerweile ist die Kleine in eine private Pflegestelle umgezogen. Sie ist eine anhängliche kleine Maus, die es liebt auf dem Arm ihrer Bezugsperson zu sitzen und sich kraulen zu lassen.


Wir danken Frau Ricarda F. für die Übernahme einer Rettungspatenschaft.

Post vom 15.08.23:

Guten Tag Frau Skodzik,

Taty hat sich prima und sehr schnell bei uns eingelebt. Sie hatte am Anfang ja noch unsere ältere Hundedame Sweety als Freundin, eine kroatische Mischung – ebenfalls aus der Tierhilfe -, leider ging diese kurze Zeit, nachdem Taty zu uns gekommen ist, aus gesundheitlichen Gründen über die Regenbogenbrücke. 🙁 Sie hat dies jedoch ganz gut weggesteckt; ebenso am Anfang die Milben im Gesicht, eine Zahn-OP und eine OP am Bauch (sie hatte einen Tumor -zum Glück gutartig- am Bauch an einer Brustwarze).

Sie ist lieb, gehorsam, gelehrig, sehr intelligent und ein kleiner Clown, der ab und an echte kleine Kunststücke fabriziert (wir vermuten, dass sie vorher wohl in einem Zirkus gelebt haben muss *hi hi* ;)).

Seit Herbst letzten Jahres gab es bei uns Familienzuwachs und unsere Tochter kam auf die Welt. Diese hat sie zu Beginn beschützt wie ihren Augapfel und es wurde alles Tag und Nacht genau beobachtet. 😉 Inzwischen ist ihr dies jedoch zu stressig geworden, jede Nacht mit aufzupassen und so bleibt sie nun immer lieber im Bett liegen (natürlich in dem von Herrchen und Frauchen, denn da ist’s am schönsten ;)).

In ihrem großen Garten streift sie gerne umher und sonnt sich auf der Terrasse. 🙂
Sie ist ein so tolles Hundemädchen und wir wollen sie keinen Tag mehr missen.

Freundliche Grüße

Familie F. mit Taty

Taty

Kommentare sind geschlossen.