Thalia – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß werdend

 

 

Die Geschichte von Thalia beginnt an einem Sommermorgen auf der Insel Santorini/Griechenland. Unsere Tierschutzfreundin Renata war mit dem Auto unterwegs, als sie seitlich einer befahrenen Straße einige Hunde sah, die auf einem unbewohnten Gelände herumliefen. Eigentlich wollte sie nur Wasser und Futter dort lassen, als sie plötzlich dieses wunderschön Hundekind sah, sie war sofort von der ungewöhnlichen Farbe fasziniert und als die Kleine zutraulich näher kam konnte sie nicht anders, als sie mitzunehmen. Noch von unterwegs schickte sie die ersten Fotos und bat um Hilfe für Thalia. Gleichzeitig nahm sie Koh, einen ebenfalls einzelnen Fundwelpen bei sich auf, so dass beide nicht alleine sein mussten.

Thalia ist eine ganz verschmuste Welpin, die altersgemäß gerne spielt, mit anderen Hunden rangelt und sehr gelehrig ist. Sie liebt es im Planschbecken herum zu toben und kann alles zum Kauen und ausprobieren gebrauchen. 

 Thalia – Wir danken Frau Petra L. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Thalia

Am Fundort von Thalia

Kommentare sind geschlossen.