Theodor

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgroß werdend

 

Theodor ist einer von 4 Fundwelpen, die im Sommer 2020 zusammen an einer belebten Straße der Insel Santorini/Griechenland auftauchte. Tierschützer brachten die Welpen in die Auffangstation Sawa. Nach und nach fanden die Welpen ein Zuhause in Deutschland, und auch Theodor war schon vergeben, doch dann mussten die Leute für ihn absagen. Trotzdem durfte Theodor mit nach Deutschland reisen und sucht deshalb noch nach dem Zuhause für immer…….

Ein kleines Sensibelchen ist Theodor, der aber nach kurzer Zeit Vertrauen fasst, gerne schmust und sich gut mit anderen Hunden verträgt. Sicher sollte sein zukünftiges Zuhause nicht all zu turbulent sein, für Kleinkinder ist er auch eher nicht geeignet. Doch wären Menschen mit viel Zeit und einem aktiven Freizeitverhalten ideal für den kleinen mann. Besuchen Sie Theodor und sie werden sich verlieben!

Ankunft in Deutschland

Theodor

Kommentare sind geschlossen.