Tom I. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 2  Jahre
Rasse: Terriermischling
Größe: Schulterhöhe ca. 35 cm, 7,5 kg

 

Im Oktober 2020 tauchten in einem Dorf in der Nähe von Almeria/Spanien zwei Hunde auf, vermutlich sind es Brüder, auf der Suche nach Nahrung.

Eine Dorfbewohnerin fütterte die freundlichen Rüden und ließ sie nachts in ihrer Garage schlafen um sie vor den Gefahren der Straße zu schützen. Dies ist aber keine Dauerlösung und so bat sie eine befreundete Tierschützerin um Hilfe. So erreichte uns der Hilferuf und wir beschlossen, den beiden zu helfen.

Mittlerweile sind die zwei in eine private Pflegestelle umgezogen. Die beiden Rüden hängen sehr aneinander. Wo der eine liegt, ist der andere auch nicht weit.

Der dunklere Rüde mit dem kürzeren Fell ist Tom. Er ist wie sein Bruder Jerry ein sehr freundlicher anhänglicher Hundemann. Wenn die beiden gefüttert werden, ziehen sie es vor sich zuerst ausgiebig streicheln zu lassen, sie fressen erst später, wenn keiner mehr da ist, der sie knuddeln kann.

Tom I.



Kommentare sind geschlossen.