Tony

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Chihuahua-Mix
Größe: z. Z. 3 kg


Tony ist ein Fundhund vom Strand auf der Insel Santorini/Griechenland. Eine Tierschützerin fand ihn im August 2019, da war ca. 2 Monate alt. Sie bat uns um Hilfe für den kleinen Burschen und behielt ihn als Pflegehund bis zu seiner Reise nach Deutschland.


Inzwischen ist Tony in eine Pflegestelle ein gezogen und zeigt sich hier als ein cleverer, unkomplizierter Junghund, der sehr neugierig ist, gerne spielt und sich gut mit allen Vierbeinern verträgt. Er ist sehr entspannt und auch in ungewohnten Situationen bleibt er gelassen. Er würde gut zu aktiven Menschen passen, nicht zu Kindern unter Schulalter, die Zeit für ihn haben und wo er überall mit dabei sein kann. Mit wem und wo darf Tony die Welt entdecken und sich zu einem treuen Freund und Begleiter seiner Menschen entwickeln?

Tony kann in seiner Pflegestelle in Friedberg besucht werden.

Tony

Kommentare sind geschlossen.