Tosca – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 11 Monate
Rasse: Mischling
Größe: aktuell Schulterhöhe ca. 63 cm, 30 kg

 

Eine spanische Tierfreundin wurde auf eine junge Mischlingshündin aufmerksam, die bei ihr auf der Straße herumstromerte. Die Hündin schlief nachts immer in der Nähe des Hauses. Die Frau wollte die Hündin nicht ihrem Schicksal überlassen und brachte Tosca bei einer befreundeten Tierschützerin unter. Das ist allerdings nur eine Übergangslösung, denn die Tierschützerin kann Tosca nicht behalten. So sucht sie jetzt dringend ein neues Zuhause für sie.

Tosca ist eine anhängliche und liebe Hündin. Sehr sozial mit den Menschen und auch mit anderen Hunden. Mit dem kleinen Hundefreund in der Pflegestelle geht sie trotz ihrer Körpergröße sehr behutsam um.

Wir suchen für Tosca jetzt dringend ein eigenes Zuhause. Eine Familie, die sie alters- und artgerecht fördert und erzieht und ihr alles zeigt, was sie für ein langes glückliches Hundeleben können muss.

Tosca

Auf der Straße

Kommentare sind geschlossen.