Wendy – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 32 cm, 5 Kg

Auf dem Weg zur Arbeit sah eine Tierschützerin auf der Insel Santorini / Griechenland, wie vor ihren Augen ein Hund aus einem vorbeifahrenden Auto geworfen wurde. Sie rannte sofort zu dem kleinen Hund, der zum Glück unverletzt war. Leider kann sie die kleine Hündin nicht bei sich zu Hause behalten, so bat sie uns um Hilfe für die Kleine.

Wendy ist nun in einer Hundepension untergebracht und ist ein ganz liebes und verträgliches Hundemädchen. Sie braucht nun dringend ein Zuhause, in dem man sie wertschätzt und ihr ein artgerechtes Hundeleben ermöglicht.

Wir danken Frau Alexandra T. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Post aus dem neuen Zuhause, Februar 2017

Liebe Frau Müller-Bernard,
Wendy, die jetzt Sookie heißt, geht es prima hier bei uns zu Hause! Ich habe mal ein paar Bilder angefügt :o).
Sookie hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt und liebt unseren Rico und den Kater Findus sehr. Findus findet auch immer mehr Gefallen an ihr und ist sehr lieb zu ihr. Durch die Läufigkeit ist der Spaziergang durch den Stadtwald bei uns noch jedesmal ein kleiner Spießrutenlauf, da dort doch unerwartet viele unkastrierte Rüden laufen. Aber das gibt sich ja bald -. An ihr Brustgeschirr gewöhnt sich Sookie auch immer mehr, sie schüttelt sich zwar noch ab und zu und schaut, ob es dadurch nicht von ihr abfällt, aber dann vergisst sie das Ding meistens ganz schnell und flitzt mit uns los!
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachtstage
Bis dahin liebe Grüße
Marlene J.

Wendy

Kommentare sind geschlossen.