Willy II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. 06/2022
Rasse: 
Labi-Mix
Größe: 
Schulterhöhe 62 cm, 32 Kg

 

Willy und seine Geschwister sind einer der vielen Welpenwürfe, die immer wieder verlassen oder ausgesetzt auf der Insel Santorini/Griechenland gefunden werden. Diese hatten das Glück in die Auffangstation Sawa einziehen zu dürfen, um dort liebevoll versorgt zu werden. Alle sind inzwischen prächtige Junghunde, sind durchgeimpft und kastriert und warten daruf, dass jemand sich in einen verliebt und ihn/sie adoptieren möchte. Willy durfte inzwischen mit Flugpaten Mitte März ´23 nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Der gemütliche, doch aktive Willy ist ein absolut wunderbarer Bursche. Er ist wirklich „entspannt“ und genießt jeden menschlichen Kontakt, den er bekommen kann. Mit seiner ruhigen und freundlichen Persönlichkeit erobert er gleich alle Herzen. Willy verträgt sich auch super mit anderen Hunden und ist bis jetzt an der Katze der Pflegetselle nicht interessiert. Klar muss er noch einiges lernen, doch er läuft schon prima an der Leine, ist stubenrein und lernt gerade auch mal allein zu bleiben.Willy liebt es zu rennen und mit interessanten Beschäftigungen spazieren zu gehen, hat aber typisch Pointer auch mal einen Sturkopf, wenn er etwas nicht will. 

Wir danken Frau Nadjeschda S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Update aus Willy’s Pflegestelle vom Juli 2023


Fotos aus Willy’s Pflegestelle vom März 2023


Willy II.

Willy II. als Welpe bei der Ankunft in Sawa

Kommentare sind geschlossen.