Yuri – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 43 cm, 13 kg

Der schöne Rüde Yuri irrte tagelang am Strand in einem Vorort von Athen/Griechenland umher, immer auf der Suche nach Futter und Wasser, vermutlich hatte man ihn ausgesetzt… Schließlich nahm ihn eine Tierfreundin mit und brachte ihn in einer Hundepension unter.

Dort lebt Yuri mit vielen anderen Hunden zusammen, verträgt sich mit jedem, ist sehr menschenbezogen und drängt sich immer kuschelnd an seine Leute. Er liebt es zu spielen und zu rennen, hat aber dazu nur bei den seltenen Spaziergängen außerhalb Gelegenheit, ihm fehlt der Auslauf und Beschäftigung. Deshalb wünschen wir uns für Yuri dringend eine aktive Familie, die ihm zeigt, wie schön ein normales Hundeleben sein kann.

Yuri

Kommentare sind geschlossen.