Ziggi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 58 cm, 28 kg

Im Sommer 2020 wurde unsere Tierschutzfreundin Mina in Athen/Griechenland von einem Mann angerufen, der einen Welpen von der Straße aufgenommen hatte, nun aber nach Mykonos zum Arbeiten umziehen musste. Er konnte Ziggi, wie er den Welpen nannte aber nicht mitnehmen und bat sie um Hilfe für den kleinen Junghund. So brachte Mina Ziggi in einer Pension unter, er wurde geimpft und ist inzwischen auch kastriert worden. Auf Dauer kann der schöne Bursche dort aber natürlich nicht bleiben, und so kam die Bitte an uns, ihm ein passendes Zuhause zu suchen.

Ziggi ist ein fröhlicher Junghund, der gerne spielt (am liebsten mit seiner Freundin Biggi), sich mit allen Hunden versteht und auch Katzen, die Hunde gewöhnt sind akzeptieren würde. Er braucht ein Zuhause mit aktiven Leuten, die seine Fähigkeiten fördern und ihn artgerecht beschäftigen. Haben Sie nicht Zeit und Geduld diesem liebenswerten Gesellen endlich ein richtiges Zuhause zu geben, dann melden Sie sich bei uns, Ziggi wartet darauf, endlich aus der Hundepension ausziehen zu dürfen!

 

Ziggi


Kommentare sind geschlossen.