Lisa II. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittel- bis groß werdend

 

Die kleine Lisa ist wie ihre beiden Geschwister Laya und Lumba ein Fundwelpe von der kleinen Insel Salamina/ Griechenland, die nur 2 Km vor dem Festland auf der Höhe von Athen liegt. Tierschützer nennen sie auch „die Hölle der Streuner“, da die Straßenhunde dort fast keine Chance zum Überleben haben. Die  drei Hundemädchen wurden neben einem Garten im Gebüsch entdeckt, in das sie sich versteckt hatten. Man brachte sie nach Athen in eine Hundepension und bat uns um Hilfe für die zutraulichen Welpinnen.

Lisa ist eine typische Welpin, fröhlich, zutraulich und spielt gerne mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden in der Pension. Was das kleine Hundemädchen jetzt braucht sind Menschen, die sie lieben, artgerecht erziehen und vor allem viel Zeit für sie haben.

Lisa

Kommentare sind geschlossen.