Spiky II. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter:  11 Monate

 

 

 

 


Post aus dem neuen Zuhause vom 21.08.2023

Hallo Frau Skodzik,

Spiky heißt mittlerweile Charlie und ist von Anfang an ein Traumhund gewesen. Er ist super verschmust und auch Fremden gegenüber sehr zutraulich. Wir hatten zwischenzeitlich ja auch noch einen jungen Pflegehund, der sich total in ihn verliebt hat und sich alles bei ihm abschauen wollte. Letztes Jahr im März haben wir unsere zweite Hündin Shakira von einem Bekannten übernommen, sodass Charlie kein Einzelprinz mehr ist. Das war am Anfang schwierig für ihn aber inzwischen haben die beiden sich akzeptiert und leben harmonisch miteinander. Nächste Jahr kommt dann noch ein Menschengeschwisterchen dazu wir sind so froh über unseren Charlieschatz und freuen uns auf alles was noch kommt!

LG

Kommentare sind geschlossen.