Bazi

Geb.: 2001
Gest.: 20.11.2017

Der Tod kommt immer zu früh,
auch wenn man ihn erwartet hat.

 

Bazi durfte noch ein Jahr bei seinem Pflegefrauchen verbringen, doch leider versagten dann seine Nieren und er mußte schweren Herzens auf die Reise über den Regenbogen geschickt werden.

Geschlecht: Rüde
Alter: 16 Jahre
Rasse: Yorki-Pinscher-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 35 cm, 5 Kg

Der kleine Bazi verlor in seinem hohen Alter im Herbst des Jahres 2016 sein Zuhause, da seine Besitzer innerhalb von kurzer Zeit beide in ein Pflegeheim umziehen mußten.

Zum Glück fanden wir eine Dauerpflegestelle für ihn, wo er nun die letzte Zeit seines Lebens verbringen darf.

Bazi ist soweit altersentsprechend mobil, er braucht lediglich Herztabletten und ab und zu einen Haarschnitt. Ansonsten geht er noch jeden Tag gerne spazieren und ist noch ganz schön flott dabei.

Wenn Sie für Bazi eine Patenschaft für die anfallenden Pflegekosten und Medikamente übernehmen möchten, würde uns das sehr helfen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.