Miky

 


Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 7 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 30 cm

Miky sitzt in einem Zwinger in einer Tötungsstation auf Teneriffa. Er wurde von seinen Besitzern, wie viele andere Hunde, dort abgegeben. Miky´s Augen sind getrübt und er sieht nicht mehr sehr gut aber er kommt gut damit zurecht und wer es nicht weiß, würde es auf den ersten Blick auch nicht bemerken. Er ist ein sehr lieber und zarter kleiner Kerl.  

Wir trauern um unseren Micky. Gerade hatten wir eine Endstelle und Rettungspatin für den Süßen gefunden und es stand fest, dass er am 15.12.2010 nach Deutschland fliegt als uns die Nachricht erreichte, dass er ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir waren fassungslos und konnten es nicht glauben… wir werden Micky in unseren Herzen tragen !

 

Zum Vermittlungsformular | Zurück zur Übersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.