Freie Schule Frankfurt spendet für unsere Schützlinge.

DSC05292_2Die Kinder der Freien Schule Frankfurt organisierten einen Weihnachtsbazar mit Selbstgebasteltem und Selbstgebackenen.

Die Hälfte der Einnahmen in Höhe von € 225,00 haben die Kinder für unseren Notfall Tomi gespendet

Tomi wurde auf einer stark befahrenen Straße von einem Auto angefahren und man ließ ihn einfach schwer verletzt am Straßenrand liegen. Unsere Freunde in Almeria nahmen ihn auf und sein Bein wurde operiert.

IMG_0753

Tomi

Er hat die OP gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung. Zwei Mädchen dieser Schule zeigten zudem noch Eigeninitiative und verkauften in ihrer Freizeit selbstgebackene Plätzchen. Hier kam eine tolle Summe von 77,32 € zusammen. Die gesammelten Spenden haben wir zu 100 % für die OP Kosten von Tomi verwendet.

Vielen Dank für so viel Engagement an alle Schüler der Freien Schule Frankfurt sowie Nicole und Mara, die beiden „Weihnachtsengel“.

Die Spendenübergabe erfolgte am 27. November im Rahmen unseres Stammtisches.

Mehr lesen…!

Zur Seite Aktuelles.

Kommentare sind geschlossen.