Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(97)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(97) Carmen
Mo., 11 November 2019

Hallo liebes Team,
nochmal ganz lieben Dank für die Vermittlung von Merlin. Er verzaubert mit seinem Wesen wirklich alle. Jeden Tag erleben wir aufs Neue, dass er für uns der perfekte Hund ist. In allerkürzester Zeit haben wir uns zu einem super eingespielten Rudel entwickelt. Es macht so viel Spaß mit ihm. :-)
Liebe Grüße

(96) Monika
Do., 1 August 2019

Hallo!
wir wollten uns auch mal wieder melden. Haben Conrad 2012 übernommen. Er ist ein klasse Hund und Ihm geht es prima. Ist unser Schatz und wir sind froh das wir ihn haben. Wir hoffen das der Tierschutz noch vielen Hunden helfen und vermitteln kann ihr seid echt klasse. Alles Gute für euch, liebe Grüße von Conrad und seiner Familie

(95) Vera
Mo., 22 April 2019

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

(94) Heinrich Schielke
Do., 7 März 2019

2014 bekamen wir unsere Bonita (vormals Candy) und haben seitdem viel Freude an unserem Hundchen, das wir von ganzem Herzen lieben. Freunde und Bekannte sind ebenfalls von dem braven und inzwischen sehr aufgeschlossenen kleinen Hund begeistert. Die Kleine ist einfach ein Schatz. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Unser Dank und unser Respekt gilt vor allem auch der Pflegestelle, von der wir Bonita übernahmen. So sieht gelebter Tierschutz aus. Gleiches gilt natürlich auch für Frau Mueller-Bernard und ihr Team.


(93) StefanMeininger
Fr., 25 Januar 2019

Alles Liebe und Gute
noch für 2019 !!!
wünscht TP a.D.
Stefan Meininger
aus 60389 FFM.
Was macht ihr so
bei euremStammtisch ? Sind Hunde erlaubt ?

(92) Corinna
Mi., 16 Mai 2018

Ich finde es toll das an "yukon" im stillen Garten auf eurer Seite erinnert wird. Ich arbeite im tierheim kleinheubach und ich kenne yukon seit seiner Ankunft. Ich vermisse ihn sehr und hoffe ihm geht es jetzt besser, da wo er jetzt ist. Werde diesen tollen, lieben, verschmusten und Herzensguten Hund niemals vergessen. Machs gut mein Schatz yukon.

(91) Carmen Führing
Fr., 6 Oktober 2017

Ich bin von der Pflegefamilie aus Karben so dermaßen begeistert! Diese Liebe für die Hunde, dieses super kuschelige, liebevolle und freundliche Rudel, welches dort lebt und so geliebt wird. Es ist mir tief ins Herz gegangen, dass es solch wunderbaren Menschen gibt. Danke, dass wir Sie kennenlernen durften!!!!

(90) Rita Loeffel
So., 25 Juni 2017

Liebe Frau Mueller-Bernard und Team,

es ist so troestend unseren Flynn im Stillen Garten zu wissen. Wir vermissen ihn sehr!

Durch Ihr einzigartiges Engagement wurde es moeglich, dass mit Eddie wieder ein vierbeiniger Sonnenschein bei uns einziehen konnte.

Ein herzliches Dankeschoen fuer alles.

Liebe Gruesse von Rita und Thomas

(89) Anja
Fr., 5 Mai 2017

Hallo liebe Tierfreunde,
ich stöbere seit ein paar Wochen in den Nothundeportalen und mir ist aufgefallen, wie viele Pflegestellen es doch auch gibt und dass manche Vierbeiner schon lange dort warten.
Sicher geben sich die Pflegestellen alle Mühen zur Vermittlung.
Ich hatte selbst mal einen Hund zur Vermittlung in Pflege.
Die Organisation, die mir den Hund überlassen hat, hatte alle Hände voll zu tun und alles lief über das Internet.
Viele Interessenten "können aber gar kein Internet" oder sind von dem Überangebot einfach überfordert.
Deshalb kann ich nur jeder Pflegestelle raten, wenn privat ein bisschen Zeit ist, überall in der Umgebung eine Einzelanzeige mit Bild zu verteilen.
Also nicht nur beim Fressnapf.
Ein schönes Foto und eine kurze Beschreibung. In allen Läden und an vielen Orten, die man so besucht und auch mal mit dem Auto ein paar Ortschaften weiter weg. Oder an Freunde zum Verteilen weitergeben.
So habe ich damals sehr bald einen prima Platz für unser Notfell gefunden.
Die Anzeige wird dann plötzlich persönlich, schnell bekannt und bietet Gelegenheit in der Nähe.
Es ist nur eine gut gemeinte Idee oder ein Tip, denn solche Anzeigen begegnen mir sehr selten, wo es doch so viele Suchende gibt.
Ich weiss, das kostet Zeit, aber wenn man die Anzeige erst mal in Papierform hat, ist die Hälfte schon getan.
Danke und Grüße, beste Wünsche an die Pflegestellen, die Vierbeiner und die Bald-Hund-Besitzer...




(88) Bello
Mo., 13 März 2017

Wir von den 3 Hundefreunden möchten euch auch ein riesen Lob für euren Einsatz aussprechen. Tiere müssen von Menschen beschützt werden, wer würde es sonst tun.
lg
Christian+Melanie

>

Kommentare sind geschlossen.