Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(106)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(106) Christian Beck
Mo, 19 Dezember 2022

Vielen Dank für Eure super Arbeit. Tierschutz ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Daher finde ich es gut das Ihr Euch nicht nur mit dem Thema beschäftigt sondern auch aktive werdet.

(105) Britta Feuchter
Do, 5 Mai 2022

Hallo, ich bin Dora und möchte Adieu sagen.
Meine beiden Nieren waren doppelt so groß, ich hatte einen faustgroßen Tumor an der Niere und meine Niere hat sich gedreht. Paul, Thomas und Britta waren beim Einschläfern dabei gewesen. Ich wurde bis in den Tod gestreichelt und geküsst. Ich musste mich am 27.04.2022 von meiner Familie endgültig verabschieden.
Ich hinterlasse eine sehr große Lücke, Schmerz und viele Tränen.
Liebes Team, durch Euch hätten wir niemals unseren Sonnenschein Dora getroffen und lieben gelernt. Wir durften Dich Uschi immer anrufen. Du hast uns für Dora geholfen. Vielen, vielen Dank hierfür.
Dora hat uns zum Tierschutz gebracht und wir sind Ihr sehr dankbahr dafür. Ihr gebt Tieren eine Stimme.
Danke, Danke für Dora.
Paul, Thomas und Britta Feuchter



(104) Heidi Gräf
Di, 2 November 2021

Hallo liebes Team ich wollte nur sagen wie froh ich bin das ich Merlin (ehemals Orfeas) habe er macht so viel Spaß und jeden tag lernt er neues dazu Liebe Grüße

(103) Inge Westerwald
Fr, 16 April 2021

Hallo liebes Tierschutz-Team,
hier unser offizieller Dank für unseren bezaubernden Henri ehemals Buddy III. Ohne euer aller Engagement hätten wir diesen tollen kleinen Kerl nie bekommen. 1000 Dank ,-))) von den Westerwäldern

(102) Scott and Joey Martin
Di, 25 August 2020

We adopted two furry babies - Robin (Robbie) and Annie in 2013 and brought them home to Hawaii with us in 2014. We lost our lovely Basenji Robbie to a heart issue in 2017 but we still have our dear Annie. We can't say enough good things about the good work that Hunde In Not performs.

(101) Damerau , Martina
Mo, 2 März 2020

Hallo liebes Tiere in Not - Team ,
da so viele liebe Menschen über Ihren tollen Hund gesprochen haben , fühle ich mich ebenfalls angesprochen von meinen Neuen Freund zu berichten.
Wir / Ich haben Haschiko ( jetzt Jakob ) am 21.12. 2019 bei uns aufgenommen. Es ist eine Freude zuzusehen wie er täglich neues aufnimmt und umsetzt .
So ein verschmuster , liebevoller und auch kleiner Gauner ........ es fehlen eim die Worte wie toll es ist ihn zu haben. Herzlichen Dank das wir ihn aufnehmen durften und uns in unserem Leben gemeinsam so viel Freude bringt.

(100) Monika u Björn Rosenbach
Mi, 19 Februar 2020

Hallo,
wir wollten uns mal melden und uns auch nochmal dafür bedanken, was für eine tolle Hündin wir bekommen haben.Unsere Kira ist noch nicht lange bei uns, aber sie fühlt sich pudelwohl, was uns sehr freut.
Macht so weiter!
LG und einen schönen Tag!! Die Rosenbachs

(99) Doris Bauser
Mi, 29 Januar 2020

Hallo, ich freue mich, Sie nun auch zu kennen. Ich habe großen Respekt vor Ihrem Engagement. Durchhaltevermögen und Überzeugung gehören dazu. Die Internetseite ist sehr schön und informativ. Liebe Grüße aus Runkel von Doris

(98) Britta Feuchter
Di, 7 Januar 2020

Hallo hier ist Dora,
ich lebe jetzt 7 Jahre mit meiner Familie in Heusenstamm. Bin mittlerweile ca. 11 Jahre alt und habe beginnende Arthrose. Meine Familie hat Tabletten für mich und mit genügend Bewegung bekomme ich das gut hin. Werde so langsam eine alte Lady und Welpen sind mir zu wild geworden. Ansonsten führe ich ein liebevolles Hundeleben und habe meine Besizerin voll im Griff. Ein liebevolles Wuff Dora

(97) Carmen
Mo, 11 November 2019

Hallo liebes Team,
nochmal ganz lieben Dank für die Vermittlung von Merlin. Er verzaubert mit seinem Wesen wirklich alle. Jeden Tag erleben wir aufs Neue, dass er für uns der perfekte Hund ist. In allerkürzester Zeit haben wir uns zu einem super eingespielten Rudel entwickelt. Es macht so viel Spaß mit ihm. :-)
Liebe Grüße

>

Kommentare sind geschlossen.