Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(101)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(101) Damerau , Martina
Mo., 2 März 2020

Hallo liebes Tiere in Not - Team ,
da so viele liebe Menschen über Ihren tollen Hund gesprochen haben , fühle ich mich ebenfalls angesprochen von meinen Neuen Freund zu berichten.
Wir / Ich haben Haschiko ( jetzt Jakob ) am 21.12. 2019 bei uns aufgenommen. Es ist eine Freude zuzusehen wie er täglich neues aufnimmt und umsetzt .
So ein verschmuster , liebevoller und auch kleiner Gauner ........ es fehlen eim die Worte wie toll es ist ihn zu haben. Herzlichen Dank das wir ihn aufnehmen durften und uns in unserem Leben gemeinsam so viel Freude bringt.

(100) Monika u Björn Rosenbach
Mi., 19 Februar 2020

Hallo,
wir wollten uns mal melden und uns auch nochmal dafür bedanken, was für eine tolle Hündin wir bekommen haben.Unsere Kira ist noch nicht lange bei uns, aber sie fühlt sich pudelwohl, was uns sehr freut.
Macht so weiter!
LG und einen schönen Tag!! Die Rosenbachs

(99) Doris Bauser
Mi., 29 Januar 2020

Hallo, ich freue mich, Sie nun auch zu kennen. Ich habe großen Respekt vor Ihrem Engagement. Durchhaltevermögen und Überzeugung gehören dazu. Die Internetseite ist sehr schön und informativ. Liebe Grüße aus Runkel von Doris

(98) Britta Feuchter
Di., 7 Januar 2020

Hallo hier ist Dora,
ich lebe jetzt 7 Jahre mit meiner Familie in Heusenstamm. Bin mittlerweile ca. 11 Jahre alt und habe beginnende Arthrose. Meine Familie hat Tabletten für mich und mit genügend Bewegung bekomme ich das gut hin. Werde so langsam eine alte Lady und Welpen sind mir zu wild geworden. Ansonsten führe ich ein liebevolles Hundeleben und habe meine Besizerin voll im Griff. Ein liebevolles Wuff Dora

(97) Carmen
Mo., 11 November 2019

Hallo liebes Team,
nochmal ganz lieben Dank für die Vermittlung von Merlin. Er verzaubert mit seinem Wesen wirklich alle. Jeden Tag erleben wir aufs Neue, dass er für uns der perfekte Hund ist. In allerkürzester Zeit haben wir uns zu einem super eingespielten Rudel entwickelt. Es macht so viel Spaß mit ihm. :-)
Liebe Grüße

(96) Monika
Do., 1 August 2019

Hallo!
wir wollten uns auch mal wieder melden. Haben Conrad 2012 übernommen. Er ist ein klasse Hund und Ihm geht es prima. Ist unser Schatz und wir sind froh das wir ihn haben. Wir hoffen das der Tierschutz noch vielen Hunden helfen und vermitteln kann ihr seid echt klasse. Alles Gute für euch, liebe Grüße von Conrad und seiner Familie

(95) Vera
Mo., 22 April 2019

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

(94) Heinrich Schielke
Do., 7 März 2019

2014 bekamen wir unsere Bonita (vormals Candy) und haben seitdem viel Freude an unserem Hundchen, das wir von ganzem Herzen lieben. Freunde und Bekannte sind ebenfalls von dem braven und inzwischen sehr aufgeschlossenen kleinen Hund begeistert. Die Kleine ist einfach ein Schatz. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Unser Dank und unser Respekt gilt vor allem auch der Pflegestelle, von der wir Bonita übernahmen. So sieht gelebter Tierschutz aus. Gleiches gilt natürlich auch für Frau Mueller-Bernard und ihr Team.


(93) StefanMeininger
Fr., 25 Januar 2019

Alles Liebe und Gute
noch für 2019 !!!
wünscht TP a.D.
Stefan Meininger
aus 60389 FFM.
Was macht ihr so
bei euremStammtisch ? Sind Hunde erlaubt ?

(92) Corinna
Mi., 16 Mai 2018

Ich finde es toll das an "yukon" im stillen Garten auf eurer Seite erinnert wird. Ich arbeite im tierheim kleinheubach und ich kenne yukon seit seiner Ankunft. Ich vermisse ihn sehr und hoffe ihm geht es jetzt besser, da wo er jetzt ist. Werde diesen tollen, lieben, verschmusten und Herzensguten Hund niemals vergessen. Machs gut mein Schatz yukon.

>

Kommentare sind geschlossen.