Bingo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 30 cm

Post aus dem neuen Zuhause vom 28.06.17

Hallo zusammen,
die Zeit rast. Wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen.
Carlos geht es blendend. Unser Nachwuchs Jannis hat in ihm seinen besten Freund gefunden und liebt ihn total. Carlos ist nicht immer so angetan. Meist liegt es an der Art und Weise des streichelns (doch meist eher am Fell ziehen). Er toleriert es aber und geht der Situation eher aus dem Weg.
Zwischenzeitlich ist er an Arthrose erkrankt und bekommt alle 2-3 Tage Schmerzmittel. Im Ganzen ist er ein sehr gemütlicher Hund geworden, der das Leben genießt. Nur “neue” Situationen und Orte werden sehr aufgeregt empfangen.
Anbei mal wieder ein paar Bilder.

Post aus dem neuen Zuhause vom 03.01.13

Hallo zusammen,
etwas spät aber trotzdem von Herzen.
Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo Frau Rohrbach,

nun geben wir auf diese Weise ein Lebenszeichen von uns.

Carlos entwickelt sich prächtig. Im Rudel mit den Hunden meiner Schwägerin läuft er seit gestern ohne Leine. Das klappt hervorragend. Auch das Verhältnis zu meinem Mann hat sich super entwickelt. Man merkt zwar nach wie vor dass er etwas mehr auf Frauchen fixiert ist aber es wird definitiv besser. Letzte Woche war eine Hundetrainerin zu Besuch und ab nächster Woche legen wir mit der Hundeschule los. Der kleine Rabauke hat sich wirklich prächtig entwickelt und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Anbei ein paar aktuelle Bilder.

LG

Fam. Seufert mit unserem kleinen Schatz Carlos


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.