Daisy – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: 3,5Kg, klein bleibend

Daisy ist einer von 4 Welpen, die eines Tages in einem Karton vor der Tür einer Tierschützerin aus Santorini lagen. Vermutlich hatte man sie ihr hingestellt, da bekannt ist, dass sie sich um Straßenhunde auf der Insel kümmert.

Sie ist eine sehr freundliche, verschmuste kleine Welpin, die fröhlich mit ihren Geschwistern herumtollt.

Die Welpen sind inzwischen ca. 3 Monate alt, haben ihre 2. Impfung bekommen und könnten ab Ende August in ihr neues Zuhause einziehen.

Post aus dem neuen Zuhause, 21.04.13

Liebe Frau Müller- Bernard,
hier noch ein paar Bildervon Suri, ehemals Daisy:
1. Suri nach der Kastration: sie hat ganz doll gezittert und wurde erstmal ordentlich eingepackt in eine Decke und mit Wärmflasche versehen; Tuana hat getröstet.
2. Ganz tapfer hat sie den starken Ruckreiz ertragen, bis die Halskrause endlich wieder ab konnte.
Jetzt geht es ihr wieder gut, alles ist gut verheilt. Nach wie vor hat
sie nur Quatsch im Kopf und ich muss meine Schuhe sichern, da sie sonst
angekaut werden. Insgesamt ist sie aber auch schon etwas ruhiger geworden.
Viele Grüße, Kerstin R.

Post aus dem neuen Zuhause, 20.01.13

Liebe Frau Müller-Bernard,
ich schicke nur kurz ein gestern aufgenommenes Bild von den drei Damen.
Herzliche Grüße,
Kerstin R.

Post aus dem neuen Zuhause, 02.01.13

Liebe Frau Müller-Bernard,
endlich finde ich Zeit, Ihnen wiedermal von Daisy/Suri zu berichten und Bilder zu schicken.

Die kleine Maus ist nun bereits eine Dame geworden und wird dann bald kastriert. Mit Fia hat sie sich nun auch angefreundet- nachdem sich Suri doch sehr bemüht hat um sie. Und zu dritt spielen klappt auch. Leider war Suri zwischenzeitlich, als es nass und kalt draußen wurde, nicht mehr stubenrein- nun aber zum Glück wieder. Beim Spazierengehen kann ich Tuana und Suri auch nicht mehr zusammen laufen lassen, da dann Tuana oft meint, nicht hören zu müssen, was sich Suri natürlich nicht aneignen soll- so ist einer der beiden immer an der langen Leine und die andere darf mit Fia flitzen. Suri ist nochmal ein gutes Stück gewachsen- erst in die Länge dann aber auch noch etwas in die Höhe. Nach wie vor gewinnt sie durch ihre offene und verschmuste Art schnell die Herzen- ist mit Küßchen verteilen aber meistens zu eifrig und „gesichtsorientiert“, auch klaut sie gerne Sachen und schleppt sie dann durch die Gegend- sie will ihre Beute natürlich gar nicht gerne wieder rausrücken.

Ich hoffe es geht Ihnen gut und sie gönnen sich auch etwas Ruhe zwischen den Jahren. Für 2013 wüsche ich einen guten Start und natürlich, dass wieder viele Hunde in gute Hände vermittelt werden können 🙂 ! Ihre Arbeit ist so wichtig: Danke dafür! Es ist so ein Glück, wenn sich Suri in meine Armbeuge schmust und selig schmatzt, dann mit dem Pfötchen über ihre Augen streicht…
Herzliche Grüße, Kerstin R.

…im neuen Zuhause

Post aus dem neuen Zuhause, 24.09.12

Liebe Frau Müller- Bernard,
mit Daisy, jetzt Suri läuft es super. Die Kleine scheint sich schon richtig wohl zu fühlen und ist stets eifrig dabei. Küsschen verteilt sie ausgiebigst – auch an Tuana und Fia. Wie Sie gesagt haben, hat sie ganz schnell ihren Platz in der Rangordnung begriffen. Mit Tuana spielt sie wildes Rumflitzen und beiden schnüffeln zusammen und buddeln Löcher – kommen dann aber auch auf Zuruf. Das ist der Vorteil, dass sie von den beiden anderen lernt : )… leider auch das Rumgebelle…
Ich bin so froh sie bei mir haben zu dürfen! Hatte mich ja gleich in sie verliebt und das Gefühl, sie ist „mein“ Hund, genauso wie damals bei Tuana. Nochmal vielen, vielen Dank, dass Sie sie mir doch gegeben haben – ich werde alles dafür tun, dass Suri ein tolles Leben bei mir haben wird!

Daisy im neuen Zuhause

Daisy auf Santorini

Kommentare sind geschlossen.