Marina – vermittelt!

MarinaGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 8 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 33cm, 6 Kg

Als wir während unseres Tierschutzeinsatzes Anfang Februar in Almeria/Spanien vor der Perrera standen, sahen wir eine kleine Hündin wie aus dem Nichts kommend auf uns zu rennen. Kurz vor uns drehte sie ab und wollte über die angrenzende 4-spurige Straße rennen. Unser Marcos dachte nicht lange nach und landete mit einem Hechtsprung gerade noch rechtzeitig neben ihr und hielt sie fest.

Was tun – die Kleine sah ziemlich verwahrlost aus? Wir nahmen sie mit zum Tierarzt, der konnte keinen Chip feststellen und ansonsten war sie gesund, hat nur schon ein wenig Sehschwäche. So zog Marina, wie wir sie tauften, nach chippen und impfen zu den anderen Hunden in die kleine Hundepension von Marcos und Amalia ein. Sie ist einfach ein Schatz, kuschelt gerne mit den Menschen um sie herum, verträgt sich gut mit den anderen Hudnen und ist ein ganz unauffälliges liebes Mädchen.

Was Marina jetzt dringend braucht, ist ein Zuhause für immer und Menschen, die sie lieb haben und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Fotos aus dem neuen Zuhause, April 2016


Marina

Kommentare sind geschlossen.