Sally – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin
Alter: 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein bleibend

Die kleine Sally wurde zusammen mit ihrem Hundekumpel Harry vor der Tür einer Hudnepension auf der Insel Santorini / Griechenland ausgesetzt.

Wir konnten die beiden Kleinen zum Glück bei einer Tierschützerin zur Pflege unterbringen, dort konnten sie zusammen mit anderen “Findlingen” im geschützten Rahmen bleiben, bis sie nach Deutschland reisen konnten.

In ihrer Pflegestelle zeigt sich Sally als eine aktive, freundliche Hündin, die auf Fremde nicht gleich zu rennt, sondern erstmal abwartend im Hintergrund bleibt. Erst wenn sie sicher ist, dass ihr nichts Böses droht, kommt sie und läßt sich dann auch gerne streicheln.

Mit den anderen Hunden kommt sie gut klar, es zeichnet sich aber schon ein gewisses Selbstbewußtsein gegenüber Hündinnen ab, deshalb kann sie gerne als Zweithund, dann aber zu einem Rüden vermittelt werden oder ebenein Zuhause als Einzelhund finden. Sie fährt gerne Auto und hängt sehr an ihrem Pflegefrauchen.

Wir wünschen uns, dass Sally bald ein endgültiges Zuhause findet, so eine süße Maus ist doch überall willkommen, oder?

Post aus dem neuen Zuhause, 23.10.2016

Wir senden liebe Grüsse… wir alle hatten einen schönen Start und genießen die Zeit. Es fühlt sich gut an.
Vielen, vielen Dank sagen ihre Lahmes.

img_5316

Sally in der Pflegestelle

Sally

Kommentare sind geschlossen.