Gordi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 35 cm, 9 kg

Gordi wurde seit geraumer Zeit von einer tierlieben Spanierin beobachtet, als er durch die Straßen von Almeria streunte. Sie begann den kleinen Kerl zu füttern und als es jetzt so kalt wurde, holte sie in nachts ins Haus. Da sie aber keine Hunde halten kann, musste Gordi tagsüber wieder auf die Straße zurück, wo er ständig Gefahr lief überfahren oder in die Tötungsstation gebracht zu werden. Dies war natürlich kein haltbarer Zustand und so wand sie sich an unseren Tierschutzfreund Marcos. Dieser bat uns um Hilfe für den liebenswerten Rüden und dank einer großzügigen Spende einer Tierliebhaberin konnten wir diese auch umgehend zusagen.

Gordi durfte zu Marcos in die Hundepension ziehen. Er zeigt sich hier als umgänglicher Junghund, der zuerst etwas zurückhaltend auf Menschen reagiert. Vor allem Männern gegenüber ist er noch sehr vorsichtig. Wenn er jedoch erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein verschmuster kleiner Mann, der sich gerne streicheln lässt.

Was Gordi nun dringend braucht, ist ein Zuhause, an dem er endlich für immer bleiben darf. Bei einer Familie, die ihm die Sicherheit und Zuwendung schenkt, die er braucht.

Haben Sie vielleicht ein kuscheliges Körbchen für ihn frei, indem er abends von den Geschehnissen des Tages träumen darf? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wir danken Frau Daniela H. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Gordi

Kommentare sind geschlossen.