Paula – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein-mittelgr. werdend

Paula gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten.

Sie saß zusammen mit Merlin in einem Zwinger. Bei unserem Besuch im April erzählten uns die Wärter, dass beide kurz vor Weihnachten unabhängig von einander von Familien als Weihnachtsgeschenke adoptiert worden sind. Schon Mitte Januar wurden beide wieder zurück gebracht… So fiel uns die Entscheidung gerade Paula und Merlin herauszuholen sehr leicht, zudem haben es schwarze Hunde immer besonders schwer, ein Zuhause zu finden.

Inzwischen ist Paula in die kleine Hundepension von Marcos und Amalia ein gezogen und verhält sich dort typisch Junghund, immer gut drauf, immer zum Spielen aufgelegt, immer schmusebedürftig, fröhlich und verträglich mit allen und jedem! Was Paula jetzt dringend braucht, ist ein Zuhause für immer, in dem sie geschätzt und geliebt wird.

Wir danken Katja B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Paula

Kommentare sind geschlossen.