Barry – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 11 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 60cm, 26 Kg

Barry und Berry wurden eines Morgens vor der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland von den Helfern aufgefunden. Man hatte sie an das Tor gebunden…

Die ersten Wochen hingen die beiden sehr stark aneinander, keiner wollte ohne den anderen einen Schritt allein tun. Doch mit der Zeit gewöhnten sie sich an das Stationsleben und nun sind sie völlig unabhängig von einander unterwegs, spielen mit den anderen Hunden und sind den Helfern dort sehr zugetan.

Beides sind wunderbare Charaktere, die eher ruhig veranlagt sind und sicher die idealen Begleiter für aktive Leute sind, die einen ausgeglichenen Hund für alle Lebenslagen suchen. Geben Sie Barry eine Chance, Sie werden es nicht bereuen!

Wir danken Andreas G. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post vom 20.05.2019

Liebe Frau Müller-Bernard,
liebe Katja,

als wir Ende November 2017 Barry am Flughafen in Empfang genommen hatten, wussten wir gar nicht, was wir da für einen Glücksgriff gemacht haben. Aus dem Anfangs noch sehr zurückhaltenden Junghund ist ein super entspannter und lernfreudiger Rüde geworden. Er liebt es mit seinen Menschen und noch lieber mit seinen Hundekumpels zu toben und durch die Wiesen zu streunen, gerne mit der Nase direkt am Boden. Wasser ist dagegen nicht so sein Element, eindeutig zu nass! So gerne er sich bei seinen drei täglichen Gassi-Runden austobt, so entspannt ist er in der Wohnung und bleibt auch problemlos mal alleine. Auch als er mich noch täglich ins Büro begleitet hat, war er tiefenentspannt und hat den Büroschlaf und die Mittagspausen-Runde im nahe gelegenen Park sichtlich genossen. Mittlerweile läuft er dafür super am Kinderwagen und ist für unsere kleine Tochter ein toller, ruhiger Begleiter.

Nochmal vielen herzlichen Dank für die Vermittlung von Barry und auch die anfängliche Unterstützung bei der Eingewöhnung. Barry ist ein tolles Mitglied unserer kleinen Familie geworden ❤

Liebe Grüße, Gudrun H. & Wolfgang F.

Barry

Kommentare sind geschlossen.