Belle – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 6 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 52cm, 20Kg

Die schöne Belle lebte in Athen/Griechenland mit mehreren Katzen bei einem alten Mann. Nachdem er ins Krankenhaus kam, waren die Tiere mehrere Tage allein in der Wohnung, bis Nachbarn Alarm schlugen und die Polizei verständigten. So kamen dann alle Tiere in ein privates Tierheim in Athen.

Es zeigte sich schnell, dass Belle eine sehr menschenbezogene, anschmiegsame Hündin ist, die kein Problem mit den anderen Hunden dort hat, jedoch braucht sie sie nicht unbedingt um sich herum. Sie wäre sicher in einer ruhigeren Umgebung besser aufgehoben. Deshalb bat uns die Leiterin des Tierheims um Hilfe für die freundliche Hündin.

Wir danken Frau Silke E. und Gabriele K. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft.

Belle

Kommentare sind geschlossen.