Berry – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 11 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 57cm, 23 Kg

Berry und Barry wurden eines Morgens vor der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland von den Helfern aufgefunden. Man hatte sie an das Tor gebunden…….

Die ersten Wochen hingen die beiden sehr stark aneinander, keiner wollte ohne den anderen einen Schritt allein tun. Doch mit der Zeit gewöhnten sie sich an das Stationsleben und nun sind sie völlig unabhängig von einander unterwegs, spielen mit den anderen Hunden und sind den Helfern dort sehr zugetan.

Beides sind wunderbare Charaktere, die eher ruhig veranlagt sind und sicher die idealen Begleiter für aktive Leute sind, die einen ausgelichenen Hund für alle Lebenslagen suchen. Geben Sie Berry eine Chance, sie werden es nicht bereuen!

Wir danken Andreas G. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Berry

Kommentare sind geschlossen.