Costa – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 4 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 60cm, 28 Kg

Unsere Tierschutzfreundin Renata auf der Insel Santorini/Griechenland bat uns wieder einmal um Hilfe für einen Kettenhund. Seine Leute hatten die Insel verlassen und Nachbarn kümmerten sich notdürftig um ihn. Tag ein Tag aus war Costa alleine auf einem ungastlichen Gelände an einer viel zu kurzen Kette angebunden und ohne Kontakt zu anderen Hunden oder Menschen.

Dabei ist er so freundlich und dakbar für jede Zuwendung. Nachdem wir unsere Hilfe zugesagt hatten, durfte Costa mit Renate in eine Hundepension umziehen, dort hat er wenigstens mehr Bewegungsfreiheit und ab und zu ein gutes Wort oder ein paar Streicheleinheiten…..

Doch natürlich braucht er schnell ein richtiges Zuhause! Sicher kennt er noch nicht viel vom wahren Leben, doch mit Geduld und Erfahrung wird sich sein gutes Wesen schon bald in einem wunderbaren Freund und Begleiter zeigen! Wer gibt Costa die Chance auf ein artgerechtes Leben?

Costa

Kommentare sind geschlossen.