Nick The Greek – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. groß werdend

Im Januar 2019 tauchte wie aus dem Nichts im freien Feld auf der Insel Santorini/ Griechenland ein Welpe auf und lief einer Tierschützerin nach, die mit ihrem eigenen Hund dort spazieren ging. Er jammerte und so erbärmlich, dass sie es nicht übers Herz brachte, ihn dort seinem Schicksal zu überlassen. Sie nahm ihn mit nach Hause und bat uns um Hilfe für den kleinen Burschen.

Nachdem er fertig geimpft und alt genug war, durfte Nick The Greek, wie er jetzt gerufen wurde, mit einer Flugpatin nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingzogen.

Hier zeigt er sich sehr menschenbezogen, liebt die großen Hunde der Pflegestelle und ist altersgemäß fröhlich und aktiv. Ein kluger Welpe, der schnell versteht, was man von ihm will. Was Nick The Greek jetzt aber dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem man viel Zeit für ihn hat, ihn erzieht und fördert und ihn vorallem liebt! Lernen Sie

Nick The Greek kennen und Sie werden sich verlieben…..

Nick The Greek

Kommentare sind geschlossen.