Orange – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin
Alter: 3,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein bleibend

Die kleine Hündin Miel wurde hochträchtig von einer belebten Straße in Almeria/Spanien gerettet. Schon zwei Tage nach ihrer Rettung brachte sie am 24.09.15 fünf Welpen zu Welt, einen Rüden (Lemon) und vier Hündinnen (Orange, Mandarina, Cherry, Limette).

Die kleine Hundefamilie wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Nun sind die Welpen soweit, dass sie kaum mehr Milch bei ihrer Mutter trinken und sie, wie auch ihre unermüdlich bemühte Hundemama, bald möglichst ein Zuhause brauchen.

Orange ist eine der vier Hündinnen, sie ist ein fröhliches Hundemädchen, das mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen viel spielt und in der kleinen Hundepension von Marcos und Amalia herum tollt.

Was sie jetzt ganz dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in das sie schon Ende Januar einziehen könnte.

Orange in Spanien

Kommentare sind geschlossen.