Panna Cotta – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl.klein bleibend

Panna Cotta wurde zusammen mit ihrer Schwester von Touristen um die Weihnachtszeit 2017 auf der Insel Santorini / Griechenland gefunden und bei der ortsansässigen Tierärztin abgegeben. In solchen Fällen wird meist eine „never ending story“ aus dem Schicksal der Welpen, entweder sie werden von Einheimischen adoptiert, die sie aber nach dem erwachsen werden wieder los werden wollen, oder sie sitzen Monate im Zwinger bei der Tierärztin, bis sie schließlich kastriert werden und zurück auf die Straße müssen……

Diese beiden hatten Glück, dass gerade unsere Tierschutzfreundin Renata vor Ort war, die uns um Hilfe für die beiden Schönen bat. Die Schwester von Panna Cotta fand schon ein Zuhause, ihr ebenso hübsches und freundliches Schwesterchen sucht noch seine Familie. Möchten Sie nicht die kleine Zuckerschnute direkt in ihr endgültiges Zuhause aufnehmen?

Panna Cotta

Kommentare sind geschlossen.