Roki – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Labrador-Pointer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 58cm, 17 Kg

Roki lebte unter erbärmlichen Umständen auf der Insel Santorini /Griechenland. Unsere Tierschutzfreundin Renata sah ihn fast täglich beim Joggen und sie versorgte ihn mit Futter.

Schließlich gelang es ihr, den armen Kerl zu befreien und sie bat uns, ihm ein richtiges Zuhause zu suchen, bei Menschen die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

So durfte Roki nun nach 3 Monaten warten mit dem letzten Rettungsflug für das Jahr 2016 nach Deutschland reisen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Hier lebt er mit 3 weiteren großen Hunden. Fremde Hunde werden erst mal verbellt, wenn er sie dann kennt, läuft er gut mit ihnen mit.

Er hat viel Kraft und muss das Hunde-ABC erst richtig lernen, aber er ist sehr menschenbezogen und will immer alles richtig machen…… Wo sind die sportlichen, aktiven Leute, die ihm helfen, die Welt zu entdecken?

Roki in der Pflegestelle

Roki

Kommentare sind geschlossen.