Smartie – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Smartie wurde von Einheimischen auf der Insel Santorini/Griechenland zur der Hundepension dort gebracht, da sie ihn hilflos umherirrend auf der Dorfstraße gefunden hatten, vermutlich war er ausgesetzt worden. Bei unserem Besuch dort im Dez. 17 bat uns die Pensionsbetreiberin um Hilfe für den kleinen Kerl.

Inzwischen ist Smartie ganz schön gewachsen und durfte mit einem extra organisierten Rettungsflug Ende Februar nach Deutschland reisen. Hier lebt er nun in einer Pfleegstelle mit 4 weiteren Hunden, ist ein fröhlicher unkomplizierter Bursche, der jetzt nur noch ein endgültiges Zuhause braucht, denn schließlich muss so ein kleiner „Springinsfeld“ auch das Hunde ABC lernen.

Smartie

Kommentare sind geschlossen.