Anna Karenina – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 40cm, 11Kg

Als Karenina zum wiederholten Male von verschiedenen Geschäftsleuten auf Santorini/Griechenland verscheucht wurde und sie mit „Maßnahmen“ gedroht hatten, nahm unsere Tierschutzfreundin Renata die kleine Streunerin mit und brachte sie in einer Hundepension unter.

Karenina war ein schüchternes Hundemädchen, dass ganz behutsam lernen musste, dass Menschen auch nett sein können und sie nichts von ihnen zu befürchten hat. Inzwischen ist sie mit einem Rettungsflug nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen. Hier zeigt sie sich als eine absolut liebe und zutrauliche Hündin, die gerne bei ihren Menschen ist, mit den anderen Hunden in der Pflegestelle gut auskommt und einfach ein Schatz ist!

Wir suchen nun für die Junghündin ein Zuhause, in dem sie geliebt und geschätzt wird und in dem sie erfährt, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Hätten nicht gerade Sie Zeit und Lust mit Karenina die Welt zu entdecken?

Fotos vom 05.11.2019

Neues von Anna Karenina

Anna Karenina in der Pflegestelle

Anna Karenina

Kommentare sind geschlossen.