Appo – vermittelt!

AppoGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 10 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 28cm

Der kleine Appo saß völlig verwahrlost in der Tötungsstation von Almeria/Spanien. Eine Kollegin sah ihn im Internet und bat uns um Hilfe für den kleinen Mann. Dank einer Rettungsspende konnten wir unsere Freunde vor Ort bitten, ihn dort herauszuholen.

Sie baten uns um Hilfe für den kleinen Mann, denn in seiner Pflegestelle kann er nicht bleiben, da dort den ganzen Tag niemand Zuhause ist und Hundehaltung nicht erlaubt ist.

Appo war sehr freundlich und wedelte mit seinem Schwänzchen, als er aus dem Zwinger dort geholt wurde, doch er konnte sich kaum bewegen. Sein Fell war wie ein Panzer verfilzt und überall am Körper und zwischen den Pfoten waren Kletten und Dornen eingewickelt, jeder Schritt tat weh……. So wurde er, als er sowieso in Narkose wegen der Kastration lag, abgeschoren und alle Dornen und Kletten aus seinen Pfoten gezogen. Dannach konnte er in die kleine Hundepension von Marcos und Amalia umziehen, wo er als sich als Sonnenschein auf 4 Pfoten zeigte.

Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und Appo darf nach Deutschland reisen.

Wir danken Herrn Micheal C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Appo

Kommentare sind geschlossen.