Garfunkel – vermittelt!

Neues-Frontbild-2Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 32cm, 5Kg

Die beiden Brüder Simon und Garfunkel streiften schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach Futter durch die Sraßen außerhalb von Almeria/Spanien. Schließlich hatte eine Familie Mitleid mit den beiden und sammelte sie von der Straße ein. Da sie aber keine Hunde bei sich aufnehmen konnten, riefen sie bei Marcos und Amalia in der kleinen Hundepension an und baten um Hilfe für die beiden liebenswerten Gesellen. Und so kam die Anfrage an uns, ob wir die beiden aufnehmen könnten…, kann man bei solchen kuschligen Gesichtern „nein“ sagen?

So zogen die beiden Jungs in die Hundepension ein, waren sofort heimisch und kamen mit den anderen Hunden gut klar. Gemeinsam haben sie ihr kuschliges Wesen, sie rennen gerne und spielen viel mit den anderen Hunden. Jedoch hat jeder seine ganz individuelle Persönlichkeit:
CIMG3715Garfunkel (in seiner Pflegestelle nur liebevoll Funkel gerufen) ist der Vorsichtige von den beiden. Er ist zwar an allem interessiert, jedoch ist er ein Hasenfuss und rennt vor unbekannten Gräuschen oder Situationen schnell zu Frauchen und versteckt sich, oder wirft sich sofort in Ergebenheit auf den Rücken. Auch braucht er etwas länger , um sich einzugewöhnen. Fühlt er sich aber sicher, dann kommt er sofort zu den Menschen hin, will nur gestreichelt werden und spielt gerne mit Kuscheltieren. Er würde auch gerne mit den anderen Hunden in der Pflegestelle spielen, das sind jedoch „faule, alte Socken“, die ihre Ruhe haben wollen…

Garfunkel würde in einen ruhigeren Haushalt mit Teenagern passen, oder zu aktiven Leuten, die einen verschmusten Junghund suchen, der am liebesten immer bei seinen Leuten sein möchte. Lernen Sie ihn doch einfach mal kennen, er wird sofort ihr Herz erobern!

Garfunkel in der Pflegestelle

Garfunkel

Neues-Frontbild-2

Kommentare sind geschlossen.