Caramelo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 34cm, 6 Kg

Als unsere Tierschützer vor Ort wegen anderen Hunden in der Tötungsstation von Almeria waren, kamen sie immer wieder an dem Zwinger von Caramelo vorbei, der jedes mal ganz schrecklich zu weinen anfing.

Sie baten uns um Hilfe für den kleinen Kerl, denn sie konnten sein anklagendes Weinen nicht vergessen.

Caramelo ist ein netter kleiner Hund, der dankbar für jede Berührung ist und so gerne weiter leben möchte.

Post aus dem neuen Zuhause vom 18.10.2014

Hallo und guten Tag,
Caramelo ist 2013 an mich vermittelt worden.
Da wollt ich jetzt schreiben, daß er sich super entwickelt und ein toller Hund ist.
Ich liebe ihn.
Gruß Ulrike K.

Und das „schreibt“ Caramelo selbst:
Hallo, ich bin der kleine Caramelo und ich bin am 21.01.2013 an mein neues Frauchen vermittelt worden. Mittlerweile bin ich ein toller Hund geworden (war ich ja vorher auch schon!!!) und mein Frauchen unternimmt viel mit mir. Bald fahren wir wieder mit unserem Wohnmobil in den Süden in meine alte Heimat Spanien.
Es geht mir richtig toll gut und das Leben ist schön.
Es grüßt Euch: Caramelo

Caramelo in Spanien

Kommentare sind geschlossen.