Curillo

geb. am 22.11.2008

gest. am 14.09.2023

 

 

„Auf meinem Schoße sitzet nun

und ruht der kleine Mann;

mich schauen aus der Dämmerung

die zarten Augen an.

 

Er spielt nicht mehr, er ist bei mir,

will nirgend anders sein.

Die kleine Seele tritt heraus

und will zu mir herein.“

Theodor Storm

Am 14.09.2023 ist unsere so geliebte kleine Fellnase Curillo in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Alles, was ich auch an Menschen so schätze, verkörperte unser kleiner Rilli. Er war ausgeglichen und sanft und 12 Jahre ein toller Gefährt.

Curillo ist und bleibt, neben meinem lieben Mann, meine letzte große Liebe ❤️❤️❤️

Ingrid & Erich Sch.

 

Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: 32 cm

Curillo ist ein sehr geselligiger, anhänglicher, verspielter und fröhlicher kleiner Hund. Er liebt es zu toben und ausgiebig zu schmusen. Wer einen kleinen Hund sucht, dem er die Welt zeigen kann und der es liebt etwas mit ihm zu erleben, für den ist Curillo genau der richtige Gefährte. Er hat eine alte Fraktur und hinkt deshalb ein wenig. Aber es ist alles gut verheilt und bereitet ihm keine Probleme wie man auf dem Video (sh.unten) sehen kann. Er passt auch prima in eine Familie mit Kindern wo ein bisschen was los ist…. Er wartet nun in seiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause.

Curillo im neuen Zuhause

Curillo in Almeria

Kommentare sind geschlossen.