Halloween – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 42cm

Halloween verdankt ihren Namen der Nacht, in der sie an die Tür der kleinen Auffangstation auf Santorini / Griechenland angebunden wurde.

Seit dem lebt sie dort in einem bunten Rudel von vielen anderen Hunden, würde aber so gerne endlich ein richtiges Zuhause haben und Menschen um sie herum, die ihr die wirkliche Welt außerhalb der Station zeigen.

Halloween ist eine sehr anhängliche und verträgliche Hündin, die gut zu Kindern und in eine aktive Familie passen würde.

Post aus dem neuen Zuhause, 25.01.2013

Liebe Frau Rohrbach,
ja, die Zeit vergeht so schnell, und manchmal vergessen wir, dass Halloween, ja erst 4 Monate bei uns ist.
Für uns ist sie gar nicht wegzudenken aus unserer Familie.
Sie ist eine liebe, fröhliche Seele, bereichert unser Leben und erfreut uns jeden Tag.
Liebebedürftig ist sie weiterhin ganz doll…aber wir auch! Alles gut.
Halloween hat sich so schnell an ein Leben mit uns gewöhnt, selbst mit dem Kater, kein Problem, inzwischen würde sie ihn am liebsten mal gründlich ablecken :))…na ja, das ist ihm dann zu viel, aber zusammen auf dem Sofa kuscheln ist inzwischen von beiden gewünscht.
Mit anderen Hunden hat sie sowieso keine Probleme, sie ist interessiert, wartet ab, wie der andere auf sie reagiert, wenn gut, dann ist die Freude groß.
Die Grund – „Erziehung“ (mag das Wort nicht so)…hat sie alles verstanden, unser nächstes Ziel dann spazierengehen ohne Leine, fangen jetzt mit der Schleppleine an, vorsichtshalber, da sie draußen sehr ausgelassen ist. Im Haus und Garten hört sie gut…
Liebe Grüße… auch an Frau Müller-Bernard.
Christiane U.

Halloween im neuen Zuhause

Halloween in Deutschland

Halloween auf Santorini

Kommentare sind geschlossen.