Lennon – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Grösse: mittelgroß werdend

Wir konnten Lennon dank der Unterstützung eines Spenders aus der Tötungsstation in Almeria retten. Er sitzt nun in einer kleinen Auffangstation und wartet auf seine Reise nach Deutschland.

23.07.2012, Post von Lennon

Hallo Frau Müller-Bernhard,
anbei finden Sie ein paar neue Bilder von Lenny.
Er macht sich wirklich super…ist der größte Schmuser den es gibt und kümmert sich sogar liebevoll um seine Kira, die vor 2 Wochen operiert wurde (legt sich zu ihr.. gibt ihr nur noch Küsschen etc…)
Vor Pferden hat er leider noch etwas Angst. Aber das legt sich auch langsam 🙂
Bald darf er das erste mal mit zum Ausreiten 🙂
Wir haben auch rausgefunden, dass er wohl reinrassig ist… ein Berger des Pyrénées 🙂
Nur bellen kann er wohl nicht richtig 😀 ab und zu schafft er es aber meistens kommt ein „wuwuwu“ heraus 😀 und wenn er dabei rumalbert kann ihn kein Mensch ernst nehmen.
Ich hoffe Sie können ihn bald mal wieder sehen 🙂
Liebe Grüße,
Anna und Lenny

Neues von Lennon

Hallo Frau Müller-Bernard,
Lenny macht sich hervorragend.
Er wird langsam zu einem super Begleithund und verliert die Angst vor Pferden.
Er liebt es am Stall mit seinem Freund Curry (auch ein Spanier 🙂 ) unfug anzurichten und das Huhn zu jagen.
Am Samstag hatte er die erste Begegnung mit Schnee… Er war sofort Feuer und Flamme und flitze wie von einer Biene gestochen mit Kira durch den Schnee.
Anbei finden Sie in paar neue Fotos.
Liebe Gruesse und Frohe Weihnachten.

Post aus dem neuen Zuhause:

Hallo Frau Müller-Bernard,
Lenny macht sich hervorragend 🙂
Er hat Kira nun auch schon eingeholt und ist 50cm groß 🙂
Im Anhang habe ich ein paar Bilder für Sie.
Liebe Grüße

Lennon in seinem neuen Zuhause:

Kommentare sind geschlossen.