Luzi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Luzi ist eine der Welpen, die unsere Freunde vor Ort in Almeria/Spanien zusammen mit seiner Mutter Lucia und 6 Geschwistern gerettet haben.

Luzi ist eine von den 3 gestromten Hündinnen und davon die besonders verspielte im Team der Welpen, fröhlich und aufgeschlossen den Menschen gegenüber. Sie wuchs ganz behütet im Rudel auf und ist auch andere Hunde gewöhnt. Auch durfte sie lange genug bei ihrer Mutter und Geschwistern bleiben, so dass sie alles, was ein Welpe von der Mutter beigebracht bekommt, lernen konnte.

Was Luzi jetzt dringend braucht ist ein Zuhause, damit sie in einem geschützten Rahmen heran wachsen kann.

Wir danken Frau Marina N. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause vom 24.5.13

Hallo Frau Müller-Bernard,
anbei ein paar Fotos von Lucy.
Ich denke sie fühlt sich sehr wohl bei uns, hat sich gut eingelebt und schon ganz schön gewachsen. Mittlerweile ist so, dass wir sie beim spazieren gehen auch frei laufen lassen können, sie kommt sofort zurück wenn man sie ruft. So hat sie auch die Möglichkeit, sich ein bißchen auszutoben, denn sie ist sehr unternehmungslustig.
Auf diesen Fotos war sie frisch geschoren.
Ich hoffe ihrer Schwester und ihrem Bruder geht es ebenfalls gut. Werde mich im Sommer nochmals mit neuen Fotos melden.
Grüße aus Römerberg
Svenja F.

Die Rasselbande in Aktion, 25.01.13

Videos von Lucia und ihren Welpen

Luzi in Spanien

Kommentare sind geschlossen.